Strategie und Marketing

SEO und SEM
Unter SEO (engl. search engine optimization) versteht man alle Maßnahmen, die zu einer optimalen Platzierung in den lokalen Suchergebnissen einer Suchmaschine führen. Hierzu werden die Websites auf ihre Suchmaschinentauglichkeit überprüft und die für ein gutes Ranking ausschlaggebenden Kriterien überarbeitet.
Bei SEM (engl. search engine marketing) wird budgetabhängig Ihre Werbung zu Ihren Produkten und Dienstleistungen ausschließlich dann ausgegeben, wenn Ihr gewünschter Suchbegriff eingegeben wird. Dadurch sprechen Sie direkt potentielle Interessenten an und minimieren Ihren Streuverlust auf ein Minimum. Dabei ist jeder Klick auf Ihre Anzeige in der Ergebnisliste von Google, unabhängig davon wie oft Ihre Anzeige in der Suche ausgegeben wurde, entscheidend.

Google – My Business
Mit Google My Business erscheinen Ihre Unternehmensangaben in der Google-Suche und auf Google Maps. So können Ihre Kunden jederzeit und geräteunabhängig Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Zusätzlich erhalten Sie schnell wichtige Informationen wie Öffnungszeiten und Leistungen direkt aus der Google-Suche.

Videomarketing
Präsentieren Sie sich mit einem individuellen 30-Sekunden-Firmenvideo. Mit einem von uns professionellen Image-Spot lassen Sie Ihre Kunden hinter die Kulissen Ihres Unternehmens blicken und ermöglichen dadurch wirkungsvoll Ihre Dienstleistungen und Produkte zu präsentieren. Die ideale Lösung um Ihren Kunden zu vermitteln, was Ihr Unternehmen einzigartig macht.